e-Trolley

Apache

Eine Serversoftware

Apache wurde von der Apache Group entwickelt, einer Gruppe von etwa zwanzig Programmierern, deren Bestrebung es war, eine frei erhältliche Software zum Betreiben eines Webservers zu entwickeln. Apache kann durch das kostenlose Herunterladen von zusätzlichen Programmteilen (Add-ons) maßgeschneidert konfiguriert werden und läuft auf den wichtigsten Betriebssystemen und Plattformen.

Fun Fact: Hartnäckig hält sich das Gerücht, Apache Server leite sich nicht von dem Indianerstamm, sondern von "a patchy server" ("ein Flickwerk Server") ab. Das ist falsch. Die Programmierer waren von den Fähigkeiten und der Durchhaltefähigkeit dieses Stammes beeindruckt.

Mehr über die  Haftpflicht von e-Trolley Sayegh & John GbR, Offenbach

(c) Nabil Sayegh & Andreas John GbR
63067 Offenbach / Frankfurt (Hessen) E-Mail: info@e-trolley.de Tel.: 069 82993813